• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tvista - Vista Tuning

Gilera04

Neuling
Hi,

hat sich schon jemand von euch Tvista von Data Becker geholt ?
Ist ein Windows Vista "Optimierer" !
http://tvista.de

Ich hatte diese Software von Data Becker für Win Xp und war sehr zufrieden damit ...

Naja wer das schon hat oder was weiß kann ja mal berichten !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie soll das Ding mein Vista tunen können?
Wenn es einfach bestimmte Animationen und andere Sachen deaktiviert, ist das nicht wirklich tunen ^^

Und wie soll das Ding mein Vista tunen können?
Wenn es einfach bestimmte Animationen und andere Sachen deaktiviert, ist das nicht wirklich tunen ^^

naja doch es verbessert die Leistung:) Leider sieht danach alles so aus wie unter windows200 von daher-> nicht sinnvoll

und um optische effekte zu deaktivieren brauch ich kein "Tune Programm"

Mit dem nötigen Wissen kann man sich solche Programme sparen.

Ist ja nur mehr Sch.... das das Operativsystem langsamer macht........MfG......Klaus

Lieber in ein Defrag Programm wie O&O Defrag 10 investieren das bringt mehr als sowas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh