[Kaufberatung] TV zu PS3

Feuersee

Enthusiast
Hi, wie ihr lesen könnt spiele ich mit dem Gedankne mir nen neuen Schirm für meine Konsole zu holen. Nun die Frage ob sich das überhaupt lohnt...

Jetzt habe ich den Samsung SyncMaster 2032MW 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor mit TV Tuner. Auflösung: Nativ 1680 x 1050. (HD Ready)
Dieser verfügt über keinen Anschluss für eine Wandhalterung.

Grundriss meines Zimmers, in dem der TFT stehen soll und wo.
66515156.png

gedacht wäre eine Wandhalterung zum kippen und schwenken. Diese soll über dem Schränkchen (80cm höhe) angebracht werden.
Da mein Raum nicht so groß ist würde ein 32" vollkommen ausreiche oder?

Habe da an den Aquos LED 32" gedacht. Bessere Vorschläge?
Oder lohnt sich der Preis nicht von 20" zu 32" ?

Danke

Lg,
Feuersee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfange im Moment leider auch nur DVBT ;) nicht, dass ich Klötzchentv schaue. Aber naja läuft ja imo eh nichts gescheites im FreeTV.

Ist LEDvon Sharp nicht besser? Gerade auch wegen der geringeren Tiefe?

Aber der Samsung sieht auch nicht schlecht aus..

Zuletzt bearbeitet:
Samsung B650 Serie und je größer desto besser ;)

haha, ich bekomme am Samstag meinen LE55B650, 55 Zoll!
Bisher zocke und arbeite ich an einem 24"-Zoll-FullHD-Monitor. Ich freue mich schon dermaßen, meine PS3 endlich von der Couch aus genießen zu können. Mein Gott, ich muss so viele Spiele wegen des WOW-Effekts auf 1,40 Meter Bilddiagonale nochmal durchspielen! Uncharted 2, God of War 3, Dead Space, Heavenly Sword, inFamous und noch einige mehr... Und Rock Band/Guitar Hero machen dann sicher auch etwas mehr Fun, als wenn man sich um den 24-Zöller drängt!

Gruß
RedTrotsky

hab das vorgänger model den A656.. kannst dann mit der samsung fernbedienung auch die ps3 teilweise steuern (filme zb)

Wie soll das denn ohne Adapter gehen?
Der PS3 Controller läuft doch per Bluetooth, die Fernbedienung des TV´s per Infrarot?!

bei mir gehts..^^ irgendwie was mit ayselink oder so heißt das... geht dann über hdmi nehm ich an..

wenn ich die ps3 start schaltet sich auch der tv automatisch ein...

Ah, ok, Easylink.
Funktionieren dann auch die Play/Stop usw. Tasten der TV Fernbedienung (sofern die des A656 welche hat)?

Zuletzt bearbeitet:
ja funktioniert.. also pause / play funktioniert zb laut und leise natürlich.. rest hab ich noch net so durchprobiert.. geht auch bei videos auf der hdd..

hat mich auch gewundert, ich dacht das geht nur mit nem sony tv ;P....
aber ist praktisch weil ich hab die ps3 controller so eingestellt das sie ausgehen nach paar min nicht benutzen.. da ist dann die tv verbedinung ganz gut wenn man nur mal eben auf pause machen will um aufs klo zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hm musstest du das irgendwo einstellen? Hab den selben TV wie du. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ihr sprecht dort von HDMI CEC und das unterstützen sehr viele aktuelle tv's heißt nur überrall anders

HDMI CEC:

Sony SmartLink
Panasonic Viera Link
Philips EasyLink
LG Simplink
Samsung AnyNet+
Toshiba Regza Link
Pioneer Kuro Link
Sharp Aquos Link

xD Nett, dass es sowas gibt. So aber meint ihr nicht größer als 32" is zu groß für das Zimmerchen?

Was sagt ihr zu nem 42" Plasma von Panasonic? Wird ein wenig schwer zum aufhängen...naja aber is günstiger als der 32" von Sharp x)

Wie ist das: Würde den TV ja in 1,20cm m Höhe aufhängen und dann je nach dem kippen und schwenken. Ist das angenehm wenn man auf dem Bett liegt? Hat da wer erfahrung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh