TV Tuner?

dELuXxE

Neuling
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein MSI Mega 400 gekauft, und funktioniert auch alles, aber da ist ein Kabel drinne wo TV Tuner drauf steht, und auf der Fernbedienung für den PC ist auch ein An Knopf für TV drauf nun wollt ich ma wissen wo ich das TV Tuner kabel anschließen soll? Weil eine TV Karte kommt ja normalerweise in einen PCI Steckplatz da muss man ja kein Kabel anschließen, aber wozu is das Kabel nun da? ich hoffe es kann mir jemand Auskunft darüber geben, denn in der Anleitung für den PC steht nur drinne wie man die HDD, CPU usw. einbaut aber nicht über die Funtionen.

Ich freue mich über Antwort!

MfG dELuXxE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh