TV-Programm für DBV-C

Alvarez

Enthusiast
Hi, ein Freund von mir hat ne neue TV-Karte und Kabel Deutschland. Zusätzlich dazu hat er auch Premiere.
Er hat jetzt aber kein Programm mit dem er Premiere auf dem PC schauen kann, da mit keinem Programm die "Optionkanäle" durchgeschaltet werden kann.
Vielleicht kennt jemand von euch eins.
Schon mal vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvb-viewer kostet 15€ wäre gut wenn du schreiben würdest was er für eine Tv-Karte hat

ProgDVB finde ich immer noch 1. Wahl, wenn die Tv Karte BDA Treiber unterstützt.
Da ich kein Premiere habe kann ich dir allerdings nichts zu sagen wie es bei dem Programm damit ist, aber ich wüsste nicht wieso es damit net gehen sollte

DVB-Viewer geht wunderbar mit Premiere! Konferenz oder Einzelspiele, geht alles einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
ProgDVB finde ich immer noch 1. Wahl, wenn die Tv Karte BDA Treiber unterstützt.
Da ich kein Premiere habe kann ich dir allerdings nichts zu sagen wie es bei dem Programm damit ist, aber ich wüsste nicht wieso es damit net gehen sollte
leider gibt es bei dvb-c karten mehr probs mit dem Programm als mit dvb-s karten.Ich hatte zwei Dvb-c Karten und habe keine davon mit Prog zum laufen gebracht und mit dvb-Viewer keine probleme und nebenbei brauch man kein greenbutton

Hi, also wenn ich mit dem DVB-Viewer Premiere schauen will kommt immer "No Hardware available" mit dem ProgDVB komme ich auf den Premiere Sport Portal Sender, aber wie kann ich da die Optionskanäle umschalten?
Das ist die TV-Karte: Technotrend C-1500HD HDTV

Hi, also wenn ich mit dem DVB-Viewer Premiere schauen will kommt immer "No Hardware available" mit dem ProgDVB komme ich auf den Premiere Sport Portal Sender, aber wie kann ich da die Optionskanäle umschalten?
Das ist die TV-Karte: Technotrend C-1500HD HDTV
hast du beim viewer mal unter einstellung hardware geschaut ob deine karte erkannt wurde und du kannst das programm auf deutsch machen
für prog brauchst du das plugin greenbutton

Also,
DVB-Viewer: Unter "Hardware" ist die Karte aufgeführt. Ich hab dann "Kabel" und "Bevorzugt" eingestellt. Wenn ich dann einen Sender starten will kommt immer "No Hardware".

ok geh mal in option hardware lösche die karte mal raus gehe auf suche gerät wähle die technotrend karte aus und klick auf übernehmen und auf ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh