TV Problem, Fernbedienung kaputt was nun?

isoO

Urgestein
Hi,

Ich habe vollgendes Problem, meine Fernbedienung ist kaputt weiß aber nicht warum, auf jeden fall habe ich mir eine Universal Fernbedienung gehohlt vom Kumpel.

Die Fernbedienung geht am meinen Fernsehr nicht, aber bei meinen Kumpel geht sie 1A.

Jetzte habe ich mir überlegt meinen Alten Sateliten Reciver anzuschließen und darüber alles zu steuer ---> geht leider auch nicht, da er keine Programme findet.

Ich wollte jetzt nicht großartig geld ausgeben, nur damit ich umschalten kann.

was könnte ich noch tun damit es einigermaßen wieder geht.

Der fernsehr ist schon 3-4 Jahre alt ist von "Orion"

bitte helft mir

mfg isoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne andere Universalfernbedienung kaufen die deinen Orion TV unterstützt? Wo ist das Problem bitte schön? :)

Achja und du wärst nicht der erste der seine Verpackung im media markt aufreisst und erst reinschaut ob der TV auch wirklich drin ist. So hab ich meine billiger bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
geh lieber in das nächste Fachgeschäft und frag da nach ner Nachbaute.
Kosten um die 20€ aber du hast nicht den Stress mit den Codes , nicht funktionierende Menüs usw.

ja habe ich getan, wollten 60€ haben, da sagte vielen dank nein danke.

Habe mir eine Universalfernbedienung gekauft, für sage und schreibe 5€ :d

sie geht wunderbar!

Es gibt auch shops im Internet, die speziell Nachbauten vertreiben.
Wir haben hier auch nen riesigen verschleiß an Fernbedienungen, so ists halt mit Kindern :/

So nachbauten sind, wenn sie nicht extra für dich gemacht werden, sehr billig (5-10€)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh