TV Out

Blackflight

Enthusiast
Ich hab ne Radeon 9800SE mit Omega Treibern. Mein Problem ist sobald ich nur das Kabel an den TV Out anschliese hängt sich entweder der rechner auf oder alles wird so komisch weislich und ganz langsam nach ner weile bleibt er dann ganz stehen ... woran kann das liegen ? Ist das Kabel kaputt??

Danke Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steckst du erst im betrieb das kabel dran? dann schalte den rechner doch aus, mach das kabel dran, zieh wenne willst auch direkt den monitor ab und versuchs mal so. ansonsten vielleicht mal anderen treiber oder so ausprobieren, woher soll die grafikkarte denn wissen ob das kabel kaputt ist? ne ich glaube weniger das es mit dem kabel was zu tun hat.

ja wenn ich des schon dran habe dann hats am monitor beim booten schon weise striche usw ist absoolut komisch und triber ... naja will halt meine 89 pipes haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh