TV-out

jc2906

Neuling
Hallo,

es kommt ja 1. immer anders und 2. als geplant.
Für meinen seit >1 Jahr laufenden HTPC brauch ich nun ne Möglichkeit ein analog TV anzuschließen.

Ich nuzte bisher die Onboard-Graka vom Abit AN-M2 mit 630a Chipsatz und die hat leider keinen TV-out.

Was würdet ihr mit empfehlen?

Variante 1)
passiv gekühlte low profile Graka mit TV-out kaufen wie HD 3450.
Nachteil: mehr Abwärme im kleinen Case und mehr Verbrauch.

Variante 2)
neues MB mit TV-out.
Nachteil: mein schöööönes AN-M2 :heul:
denn: insgesamt bin ich mit dem Mainboard äußerst zufrieden
- stabil,
- gute undervolting Möglichkeiten,
- analoge Lüftersteuerung (3-pol) für CPU im MB
- schnelles booten (10 Sek. von Ruhezustand zum XP Desktop)
- recht sparsam im Verbrauch
gibt da einen in allen Aspekten mindestens gleichwertigen Ersatz?

Variante 3) ?

ich freue mich auf euer Feedback!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die offensichtliche Lösung, ja^^

Aber ich muss aus beruflichen Gründen kurzzeitig umziehen und den Plasma gestehe ich mir erst in der neuen Wohnung zu - der Transport ist mir sonst zu aufwändig.

möglichkeit 4:
gemoddete xbox1 mit xbmc besorgen. die hat ein super rgb-bild nd lässt sich problemlos an deiner röre anschließen!

Gruß
g.m

all-in-wonder ist doch schon viel zu viel! werd mir dann wohl für ~ 30 € ne passive low profile Karte kaufen.
da kommen ne 4350 (allerdings PowerColor :( ), oder eine 3450 von Saphire in Frage...

Nicht dass ich vor hätte mit dem Rechner großartig zu zocken, aber die 4350 wäre eine deutliche Verbesserung gegenüber der IGP (7050).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh