TV-Out Prob: Filme sind schwarz

SWz.Iwan

Semiprofi
Hi

ich hab den tv-out von meiner geforce 4 ti 4200 mit dem tv verkabelt, signal kommt auch an, den desktop kann ich auch am tv sehen. aber wenn ich filme ankuken will kommt nur ein schwarzer bildschirm :confused:

woran könnte das liegen?

treiber hab ich atm detonator 61.67 drauf.

ich hab mir das kabel für den tv-out extra zum filme kucken gekauft also find ich das echt jetzt ein wenig beschissen :grrr:

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du angeschlossen, über Gelben Chinch auf Scartadapter oder S-Video an S-Video (wenn das dein TV hat)

vom s-video ausgang hab ichs dann an den scart-eingang am tv hängen. an den kabeln dürfte es eigentlich nicht liegen, den desktop kann ich ja am tv sehen, blos keine filme...

hm änder mal den TV zum primären moni, dann siehste den da und aufm monitor netmehr ...

das Prob ist klar.
dein TV kann mit dem S-Video Signal über Scart nichts richtig anfangen, deswegen S/W.

Abhilfe:

Entweder kannst am TV im Menu für den Eingang von Composit auf S-Video umstellen dann Farbe.
Oder du musst direkt mit Composit/VHS (Gelber Chinch) auf den Scart, dafür brauchst du aber ein anderes Kabel.
Oder versuch mal über den TV-Out von deiner Graka ein VHS Signal zu schicken. Mal in der Einstellung vom Treiber für Tv schauen oder probier es mal mit dem Tv-Tool.

Gibt es hier -> http://tvtool.info/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh