Tv-Out & HP w2207h

tim24

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher und meinen neuen TFT. Die beiden Geräte vertragen sich nicht miteinander.

Davor hatte ich einen Röhrenmonitor mit einer Auflösung von 1024x728 oder manchmal noch höher und mir wurde immer der ganze Monitor auf dem TV angezeigt.

Jetzt habe ich eine Standardauflösung von 1680x1050 und kann gar kein TV-Out mehr benutzen. Wenn ich es einstelle, ändert sich die Auflösung von meinem Monitor in 1024x768. Gibt es eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu benutzen. Ich weiß ja, dass es zwei verschieden Seitenverhältnisse sind, aber vielleicht kann der PC es ja auch umrechnen.

mfg
Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh