tv out funktioniert nur tv in?

Toxin5210

Semiprofi
HI muss mich mit einem Problem mal wieder an euch wenden.
Hab eine Connect 3d X800GTO Vivo. Wollte mir eigentlich eine Tv Karte kaufen, doch kann ich ja auch einfach über vivo Fernsehen am PC TFT schauen oder? Was ist denn schlechter oder besser wenn ich so TV gucke oder über tv karte?

WIe kann ich den tv in EIngang nutzen, habe hier so ein paar Kabel :drool:

SOrry habe keen plan welche kabel ich benutzen muss.
Also Fragen sind wie ich per Grafikkarte tv am pc schauen kann und was vor- und Nachteiel im Gegensatz zu einer richtigen tv Karte sind.

Hab noch ein Bild des Lieferumfanges angehängt.

Anhänge

• 2058_1.jpeg
    2058_1.jpeg
    44,2 KB · Aufrufe: 27
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal ins Handbuch der Grafikkarte geschaut???
Da müsste es drin stehen.

Was hat dein TV Gerät für Anschlüsse?

JHa im Handbuch hab ich schn geschaut, da steht leider nichts.
Mein tv hat Scart 1 für RGB Eingang und AV Singnal, Scart 2 für Av signal und S-VHS-Eingang und Scart 3 für AV Signal EIngang

hallo? Ich dachte das ist so einfach kann sich nicht jemand opfern und mir sagen wie das gehen könnte

ViVo heisst Video in und Video out und ist nix anders als ein TV-out um ein Bild auf den Fernsehr zu bekommen, und ein TV-In um ein Siganl vom TV oder Video rekorder auf den PC Moni zu bekommen

wie gesagt hat die GK kein TV Tuner, sondern er benutzt den Tuner vom Fersehr um das Bild auf den Computer zu bringen, Programme die man dafür nutzen kann um die Bilder vom TV /Video rek. auf den PC zu bekommen wäre z.B das kostenlose Prog Virtualdub bzw Nandub, da muss man einfach die video-in quelle angeben und kan bequem die Videoquelle aufnehmen/bearbeiten/rippen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh