TV-Out an CRT / SandyBridge H67 ?

gambla

Neuling
Hallo,
zur Zeit ist mein PC per S-Video am CRT angeschlossen, so daß wir vom PC-DVD-Player DVDs ansehen können. Die neuen starken Grafikkarten wie z.B. eine GTX570 haben aber kein S-Video mehr.

-Habt Ihr irgendeine Lösung ?

- Kann man z.B. den Grafikchip des neuen H67 parallel mit der GTX570 betreiben, so daß man das "TV-Out" auf den internen Chip legt ?

Danke Euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Der interne Grafikchip der CPU schaltet sich automatisch ab, wenn eine externe Lösung verwendet wird.

Schließ den CRT doch einfach via VGA an?! oder meinst du einen Röhrenfernseher?
ansonsten für 5 Euro eine PCI-Grafikkarte kaufen...

Danke Euch. Die neuen Grakas haben meistens auch keinen VGA, zumindest die GTX570 im ATI-Design. Immerhin glaube ich VGA zu Scart Adapter gesehen zu haben. Die Möglichkeit mit der zweiten Graka habe ich in einem anderen thread schon angesprochen. Z.B. eine GTX570 mit einer kleinen Ati mit TV-Out. Aber wie kann das funktionieren ? Wie sollte man das in welchem Treibern regeln, wenn ich z.B. einen DVD-Player starte und das Bild klonen will (wie bisher) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh