Hallo zusammen,
hab jetzt ca. 2h im Web nach einem für mich passenden TV Möbel gesucht, leider ohne Erfolg.
Dabei wurde IKea und Co. online besucht aber wie gesagt, nix zu finden.
Eventuell kennt ja einer von den luxxern hier nen passendes Regal, ansonsten muss ich wohl mal bei Tischler vorbei (teuer ?)
Nun mal meine Anfoderungen:
Ich möchte einen einfachen Rahmen mit folgenden Maßen:
160 cm breit
60 cm tief
45 cm hoch (Innenmaß)
Dabei könnten (auch wegen der Stabilität) 1 oder 2 aufrechte Bretter verbaut sein.
Wichtig ist bei dem Ganzen die Stabilität, es muss einen 42" Plasma tragen (oben drauf), und im Regal soll ein Subwoofer, ein HTPC, ein AV Receiver und ein kleiner Sat Receiver Platz finden.....
An dem Regal möchte ich unten 4 bzw. 6 (bremsbare) Rollen montieren. Optimal wäre auch die Möglichkeit hinten am Regal Kabelkanäle zu befestigen.....
Optisch passt am besten ein dunkler Holzton in meine Bude...
So, kennt ihr nen fertiges Teil welches passen könnte oder habt ne andere Idee ???
Vielen Dank,
Guinnes
PS: bezahlbar sollte das Ganze auch sein, gibts so etwas bis 200€ ???
hab jetzt ca. 2h im Web nach einem für mich passenden TV Möbel gesucht, leider ohne Erfolg.

Dabei wurde IKea und Co. online besucht aber wie gesagt, nix zu finden.
Eventuell kennt ja einer von den luxxern hier nen passendes Regal, ansonsten muss ich wohl mal bei Tischler vorbei (teuer ?)
Nun mal meine Anfoderungen:
Ich möchte einen einfachen Rahmen mit folgenden Maßen:
160 cm breit
60 cm tief
45 cm hoch (Innenmaß)
Dabei könnten (auch wegen der Stabilität) 1 oder 2 aufrechte Bretter verbaut sein.
Wichtig ist bei dem Ganzen die Stabilität, es muss einen 42" Plasma tragen (oben drauf), und im Regal soll ein Subwoofer, ein HTPC, ein AV Receiver und ein kleiner Sat Receiver Platz finden.....
An dem Regal möchte ich unten 4 bzw. 6 (bremsbare) Rollen montieren. Optimal wäre auch die Möglichkeit hinten am Regal Kabelkanäle zu befestigen.....
Optisch passt am besten ein dunkler Holzton in meine Bude...
So, kennt ihr nen fertiges Teil welches passen könnte oder habt ne andere Idee ???
Vielen Dank,
Guinnes

PS: bezahlbar sollte das Ganze auch sein, gibts so etwas bis 200€ ???