TV Karten

Sir Nomad

Enthusiast
Hallo Leute, ich möchte mir ne TV Karte kaufen, weiß aber nicht was für eine.
Ich will über Sattelit schauen. Was könnt ihr Empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte von Hauppauge, mit DVB-S2 Unterstützung (technischer Nachfolger von DVB-S)

Cine S2 ist momentan das beste, was der Markt zu bieten hat, es hat aber seinen preis.
Floppydtv kann man auch in die Liega von Cine S2 ansiedeln, wird aber leider nicht mehr hergestellt, da herstellen insolvent ist, neue treiber werden aber von Cine S2 entwicklern immer noch nachgereicht. Man kann ab und an sehr günstig an die Karte über Ebay kommen. Kleiner haken: es braucht Firewire anschluss. Unter win7 braucht man Firewire Karte mit TI chip, sonst wird die karte nicht erkannt.

hab gerade eine zum abgeben

Terratec S2 inkl. CI-Modul und Fernbedienung PCI-Version 50€ inkl. Versand per DHL-Päckchen

war mit der mehr als sehr zufrieden ;) auf meinem vista-64 und danach win7-64

bei interesse sagst bescheid

gruß
ralf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh