TV Karten Prob !!!

EXIST

Neuling
was geht aaaaaaaaaaaaaaab !!

ich hab ein riesen problem, ich hab meine Tv Karte eingebaut ... so alles gut und schön treiber alles druff, ich will das antennen kabel anschließen ... schwups gleich mal fetter stromausfall.
und das immer wieder und wieder was nun ?

könnt ihr mir helfen, danke für jede antwort :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel geerdet? Weiß jetzt nicht genau, aber das fällt mir als erstes dazu ein.
Was passiert wenn du das Kabel bei ausgeschaltetem Rechner einstöpselst?

ne klappt net ... hab das nt ausgemacht kabel reingesteckt, das nt angemacht ZACK wieder ein ausfall was nun die tv karte is NEU

Also ich könnt wetten das es ein Erdungsfehler ist. In dem Moment wo du das Kabel da reinsteckst ziehst du alles auf masse und schwupps ende im gelände.

Hast du das Kabel selbst gemacht? Wenn ja dann mach es auf und schau ob die Abschirmung die seele berührt. Normalerweise kommt es dann nur zu Rauschen im Bild aber ab und zu kann es je nach verkabelung im Haus auch zu so extremen situationen kommen.

Habt ihr einen antennen verstärker dazwischen? Der könnte auch das Problem sein!

Eventuell ist die karte aber auch scheiße... Schau genau nach ob der Rechner geerdet ist! Eigentlich eine Blöde frage weil es einfach so sein muss!

Es kann eigentlich nur ein Massefehler sein!

Irgendwie Produzierst du einen Kurzschluß! Teste es aber nicht zu oft hintereinander sonst himmelst du dein Netzteil! Da es ein Externer Fehler ist musst du den Fehler außerhalb deines Rechners suchen!

Viel Glück!

MfG

Fump2000

Wenn's so wäre, dann hätte ich in Physik immerhin einmal in Physik aufgepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh