tv karten kauf

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 18503
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18503

Guest
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur gucken willst ist die Karte oben sicherlich nicht schlecht. Willst du jedoch Aufnehmen oder mit Komfort gucken(Stichwort Fernbediehung) dann was anderes alla Hauppauge PVR.

jo fernbedienung wär auch net schlecht, aufnehmen auch.. aber ist nicht umbedingt ein muss..

soll ich mir die nun holen? ist ja nicht wirklich teuer....

ja jetzt isses zu spät :fire:
naja warte ich halt ma wieder....

gibts villeicht sonst noch n tip?!

Also ich würd die Leadtek tv2000xp Expert nehmen. Hab ich mir auch bestellt und läuft alles super. Timeshift, allg. Aufnahme, Fernbedienung usw.
Und spottbillig!
Jedenfalls was Euro betrifft (~40 Euronen).

Hab jetzt auch noch eine Frage rumnd um PC und Fernseher.

Ich möchte mir nun einen Rechner zulegen der hauptsächlich als HTPC/I-net/.. dienen soll.

Als Ausgabegerät soll mein Fernseher dienen und eben zum wiedergeben von Filmen über den PC.
Allerdings soll am TV auch meine PS2 noch funktionieren.

Geht das so einfach? Adapter-Kabel?

danke für den tip, werde sie mir ma anschauen :)

wennde ne anstänige grafikarte mit tv out hast wird das meiner meinung nach kein problem sein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh