TV-Karte

beni99

Neuling
Hallo,

Ich will mir ne TV-Karte zulegen um auf meinem Pc fernsehn zu können. Hab nen Sat-Schüssel und nen 8x anlanog Verteiler wobei mir davon einer zusteht. Ich will jetzt direkt von dem Verteiler in die TV-Karte ohne dass ich n Reciver brauch. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wenns geht was günstigeres weil ich grade etwas knapp bei Kasse bin!

P.S. Ne Fernbedienung wär super

Sag schonmal im Vorraus danke an die hilfsbereiten Forenmembers! :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ohne Receiver wirst du wohl nicht auskommen, das alle gaengigen TV-Karten entwerder nen digitalen Sat-Tuner oder einen Kabeltuner haben. Beides nutzt dir nichts, da du ja ne analoge Satanlage hast. Da einfachste waere, du tauschst das LNB gegen ein digitaltaugliches aus. Dann kannste jeder beliebige digitale Satkarte nehmen. Das kannst du dann nach deinem Geldbeutel entscheiden. Empfehlenswert sind die Skystar2 und die Twinhan DVB-S Karten.

moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh