TV-Karte

meenzertim

Neuling
Ich such nach einer guten aber günstigen TV-Karte und habe von dem Thema keinen Plan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@meenzertim,danke ich auch. Da ich 1. 2 Tuner haben will und 2. weil meine jetzige nicht so dolle ist.Aber ich wollte nicht wieder ein neuen Thrad aufmachen;)

Und ich habe genau so wenig plan wie du:)

Gruß,Marc

alos meinerseits wäre als 1. DVB-T, wenn sie aber noch Analog empfangen kann (also beides)wäre nicht schlecht,aber das würde glaube ich meine Preisvorstellungen sprengen:haha: Ich glaube selbst mit 2 Tunern wierd schon zu teuer??Aber ich wollte so oder so erst in ca.2 Monaten umsteigen...

Gruß,Marc

Zuletzt bearbeitet:
DVB-S oder T? Oder gar Analog?
DVB-S wird die TechnoTrend S2300 empfohlen.;)

Mein einziger PCI-E slot wierd leider von der x1900xtx verdeckt,kann hin also nicht nutze:heul: :motz:

T.d.Danke
Marc
Hinzugefügter Post:
Hi..

Analog + DVB-T + Hardware Mpeg II-En/Decoder als PCIe, hat dein Mobo glaube sogar.

http://geizhals.at/deutschland/a248129.html

leider noch nicht lieferbar .......

die scheind echt :bigok: zu sein aber ist für htpcs oder so gedacht,die Blände vorne ist kürtzer als bei den "normalen" Karten

Zuletzt bearbeitet:
bräuchte eine tv-karte, an der ein digital-receiver angeschlossen wird und sie soll unter vista64 laufen...danke!!

Halle, könnt ihr mir bitte eine gute Soundkarte empfehlen so um die 50€ die über Kabel läuft?!
danke

Naja um weiter oben anzufügen, kaufe ich mir selbst kein Terratec Produkt mehr, da nach 2 High-End Soundkarten + Probleme mit Hardware/Treiber erstmal mit der besagten WinTV versuchen werde, sofern lieferbar.

un welcxhe empfielht sich so zu kaufen? ne gute ~50€ egal ob PCI oda USB

ich auch, für ne anaologe tv karte (pci), an der man einen digitalen receiver per cinchkabel anschließen kann und eine, die unter vista64 läuft...DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh