TV KARTE Treiberprobleme usw? welche kaufen? Intern extern?

BlackDevil

Neuling
will mir satelittkarte zulegen (priorität)
dennoch wäre es gut wenn ich analog vorerst noch empfangen kann (also hybrid-karte) muss aber nicht zwingend sein...

und sollte dvb-s2 können

habe mich mal erkundigt,habe nur die hauppage gefunden,die das alles kann
win tv-4000

doch wenn ich mir die bewertungen durchlies von der karte schreckt mich das ganze doch ab....(nicht nur bei dieser karte,aber bei dieser besonders)

überall lese ich von treiberproblemen,abstüzen,lange umschaltzeiten usw....

gibt es denn keine richtige referenzkarte?
kann doch nicht sein das alle nur probleme haben

sind die externen lösungen da vieleicht besser?
usb zb.?

habe übrigens win7 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe die Hauppauge Karte seit ca. 2 Woche und bin vollends zufrieden damit! Ich war auch durch die Bewertungen verunsichert aber ich habe sie mir trotzdem geleistet ;)

Ich habe keines der Probleme! weder treiberprobleme noch eine sehr lange umschaltzeit! geschweige denn abstürze!

Also zu den externen kann ich leider nicht so viel sagen, da ich von anfang an auf interne gesetzt hab und noch nie probleme damit hatte!

ja leider nur Vista 32 bit! Deshalb weis ich leider nicht wie es sich bei Win7 64 bit verhält!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh