TV-Karte Pinnacle: Treiber für x64

matthew

Enthusiast
Hallo,

brauche noch einzigst derzeit 64bit Treiber für meine alte PCTV....
Pinnacle selbst ist doch aufgekauft worden, und ich glaube auch nicht, dass vor allem für die älteren Karten noch Treiber dieser Art publiziert werden.
Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendwelche andere alternative Treiber, mit welchen man die Karte halbwegs zum Laufen bringt, sodass man wenigstens noch was ansehen kann *lol* ?:wink:

________
matthew

ahja: irgendwie funzt mein contour shuttle pro auch net, obwohl die software problemlos installiert wurde; aber auch wurde es erkannt, als ich es in den USB-Stecker gab ...
und trotzdem meint die software, dass das gerät nicht angeschlossen sei ... was machen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fuer einen Videoprozessor benutzt die Karte? Falls es ein CONEXANT Bt8x8 ist, koennte Dir das hier weiterhelfen ...

Gruesse vom

JePe

P.S. Nach meiner Erfahrung war der Support von PINNACLE bereits lausig, bevor man von DAZZLE geschluckt wurde ...

hm...wo finde ich diese information denn ? :)

K. A. - wenn noch existent, vielleicht auf der Verpackung; ansonsten sollte es auf dem Chip ablesbar sein.

Gruesse vom

JePe

da werd ich es nochmal auspacken müssen...habs nämlich schon aufgeben zu meiner schande ;-)

matthew

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh