TV Karte ohne Ton, einstellungssache?

Huaba

Semiprofi
Hallo,

ich nutze in meinem TV PC eine Pinnacle TV Karte (Analog Kabel)... Als Software nutze ich Dscaler!

Geht soweit prima, guter empfang, nur habe ich keinen Ton!

Lustig ist: Bei Sources kann ich auswählen "Pinnacle PCTV Stereo" und "Pinnacle PCTV 713x Tuner BDA Analog Capture"...

Bei Pinnacle PCTV Stereo habe ich ein klasse Farbbild, aber keinen Ton.
Bei Pinnacle PCTV 713x Tuner BDA Analog Capture habe ich ein ruckeliges schwarz weiß Bild, dafür aber Ton :d

Wie kriege ich bei erster Quelle den Ton hin? Das gibts doch nicht..

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht die Bild/Ton Qualität denn aus, wenn du statt Dscaler das Windows Media Center nutzt? Ich mein um Fehler der Software auszuschliessen kannst du ja mal zum Test eine andere Software einsetzen ;)...

na klar! also windows media center? was sind sonst alternativen? Muss halt ne analoge karte abkönnen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh