TV Karte mit IF-Out ( durchschleifen? ) gesucht!

xnr

Enthusiast
Hi Luxx0r,

ich habe eine Frage an euch.

Folgende Situation:

Mein PC steht im Zimmer genau dort, wo das Kabel vom LNB aus der Wand guckt. Mein TV steht genau auf der anderen Seite des Zimmers, gegenüber vom Rechner -> am Rechner kein TV.
Da ich durch die Arbeit bedingt mehrere Monitore nutze, dachte ich mir dass ich vielleicht am PC nebenbei fernsehen könnte.

Jetzt meine Frage:

Gibt es TV Karten, welche das Signal vom LNB durchschleifen zum Receiver?
Also gefragt ist eine Karte mit IF ( Koax ) Out. Habe danach bereits gegooglet und in diversen Hardwarestores geschaut aber keine passende Karte gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

xnr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt meine Frage:

Gibt es TV Karten, welche das Signal vom LNB durchschleifen zum Receiver?
Also gefragt ist eine Karte mit IF ( Koax ) Out. Habe danach bereits gegooglet und in diversen Hardwarestores geschaut aber keine passende Karte gefunden.

habe ne ältere Hauppauge WinTV DVB-s baugleiche gab es auch von Technotrend/Siemens? die können das TV Signal durchschleifen
hab mal ein Bild angehängt, da siehst Du die 2 Klinken für die F-Buchsen
....gibt es in der Bucht noch zu kaufen

alternativ kannst du ja nen splitter dazwischen hängen.
Ich denke mal nicht dass du 2 unterschiedliche Programme gleichzeitig schaust, oder?
So viel sinnvolles gibts im TV garnicht.

Danke @ Cyby!

Ein Splitter hängt schon dazwischen, da wir in einem 2-Familienhuas wohnen. Oder meine ich nen Switch? oO kA ^^

Ich werde auch immer nur an einen von beiden Orten schauen also ists auch egal wenn dann der andere ggf. nicht funktioniert wenn der eine angeschaltet ist.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh