TV-Karte, Hilfe

TimeOut

Neuling
Ich zieh in ein paar Tagen in ein Studentenwohnheim(Mainz) wo ich nur Kabel Anschluss hab.
Da ich kein extra Fernseher mitschleppen will dachte ich an eine Tv-Karte.
Was für möglichst billige Möglichkeiten gibt es den da auf dem Markt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglichst billig geht da garnix ^^

bisher getestet hab ich

Leadtek WinTV 2000 --> scheisse,erkennt nix, schlechte Bildquali :-[

KNC ONE grundsätzlich --> katastophal (alleine schon die seite ...),keine Treiber , kein Media Center usw:-[

Hauppauge Win TV PCI FM --> hab ich imo und hat beste bildquali die software ist aber KATASTOPHAL:-[

desweiterten sieht das Bild auf 22" Monitoren bei ALLEN Karten die ich je gesehen hab aus wie hinge..:kotz:

die oben genannten aber NICHT KAUFEN !!! KATASTROPHE !!!

gibts überhaupt gute analog TV Karten mit brauchbarem Bild/Software ?
ich denke nicht :mad:

Ich brauch keine perfekte Bildqualität. Mir reicht eigentlich schon eine Qualität die sogut wie bei Internet Streamings ist.

Mainz sollte lt. Karte gut versorgt sein - da genügt ne einfache Stabantenne für ein paar Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh