TV Karte geht nicht

MariX

Semiprofi
Hey,
ich wollte jetz mal wieder meine Tv Karte einbauen un benutzen, doch bekomm ich den treiber net installt. Der PC findet die Karte und wenn ich die CD einlege mit treibern, liest er die CD nicht, dann habe ich die Treiber downgeloadet und dieses PVR Programm installt, und der sagt mir kein Video Gerät bzw. TV Karte gefunden. Und der Treiber is trotzdem nicht richtig drauf für den "MediaController" wie er angezeigt wird

habe eine Leadtek Winfast TV 2000+ Deluxe TV Karte

WIe bekomme ich sie zum laufen?ß

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ich teste gerade mal, wie install ich den All Driver da??

Naja, das PVR-Ding is ja nur die Software, damit du über die karte auch fernsehen kannst, zuvor musst du aber trotzdem noch die Treiber installieren.

Ähnliche Symptome hatte ich damals mit der selben Karte auch. Der Rechner erkennt sie zwar als neue Hardware, der Treiber lies sich aber nicht installieren. Hab die Karte dann noch in nem anderen Rechner getestet mit gleichem Ergebniss :(. War also defekt...

MfG
Bull

hmmm....so ein mist, hab der karte doch nix gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh