[Kaufberatung] TV-Karte für Unitymedia TV ?

JackBauer

Banned
Hallo,

ich habe Unitymedia aber noch einen alten Röhren-TV. Da kommende Woche mein 24 Zoll TFT kommt, würde ich gerne den ganzen Kram an meinem PC schauen (z.b. ESPN America in HD).

Welche (günstige) TV-Karte könnt ihr mit da empfehlen ? HD muss nicht zwingend sein, wäre aber nice to have.

Der Receiver ist ein normaler Samsung Receiver - ESPN sendet oft in HD, geht das dann überhaupt ???

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist sendet espn in unitymedia netz überhaupt in hd aus

Unitymedia speist nur Sky Sport HD, ARD HD und ZDF HD ein. Ab Mai soll es ein HD Paket geben, so munkelt man zumindest.

Brauchst halt eine TV Karte, die CI Module unterstützt. Je nach Smartcard (UM oder I02) brauchst du ein Alphacrypt Classic oder Light.

ok, und mal abgesehen vom HD :

Ich will auch noch ein paar ältere Video´s digitalisieren vom VHS auf PC ... da ist es egal welche TV karte ich mir hole, oder ?

ok, und mal abgesehen vom HD :

Ich will auch noch ein paar ältere Video´s digitalisieren vom VHS auf PC ... da ist es egal welche TV karte ich mir hole, oder ?

Nein!
Dazu müsste die Karte noch einen analogen Eingang haben...

Wenn genug freie PCI Slots hast nimmst dafür eine alte analoge TV-Karte wie zB ne WinTVgo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh