TV karte für analog TV und WIN7 64bit

aik

Enthusiast
Guten Abend,

Ich habe leider heute feststellen müssen, das meine uralt WINTV karte nicht mehr für 64bit system ausgelegt ist(treiber problem) nun suche ich eine neue tvkarte für analogen TV und WIN7 supportet..

Hat jmd eine schöne seite oder einen super tipp?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauppauge bietet Treiber für 64Bit soweit ich weiß.
Deren neue Software funktioniert zwar, ist aber in Sachen Interface nicht so das gelbe vom Ei. Sie wird aber regelmäßig aktualisier.

Ob es sich noch lohnt ne Karte für analog zu holen, wo analog doch nächstes Jahr abgeschaltet werden soll?

Das ist 'ne ganz andere Frage ;)
Ich würde ja auch zu einer digitalen Karte tendieren, wenn man sich schon 'ne neue Anschafft.
Wenn man allerdings noch 10 andere analoge Geräte hat ist das so 'ne Sache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh