TV karte etwa kaputt?

^chris

Enthusiast
hallo leute...
ich habe hier eine TV karte von Pinnacle, die leider irgendwie nich funktioniert...bei dem einfürungsprogramm von Pinnacle selbst versagt sie leider schon! ich hab mal die treiber und software alles runtergeschmissen, dann karte reingesteck, und von windows is nichtmal ne neue meldung gekommen dass die da is! dann bin ich jedoch auf "ADD Hardware Wizzard" und hab da "Ja, ist schon angeschlossen" ausgewählt...dann kam da eine liste und die karte war tatsächlich dabei! bin ich da drauf gegangen und dann steht da "This device is working properly." obwohl ich die treiber(glaub ich mal) drunten hab! was soll ich jetzt denn tun? bis heute abend 22uhr muss die karte gehen:)

mfg ^chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ist zwar zu spät, aber ...

Ging die Karte schonmal?
Anderen PCI Slot verwenden
Karte in einem anderen Rechner testen
Neuste Treiber bei hersteller runterladen

jo karte ging, was soll sich am treiber geändert haben`nur neuerer pc und SP1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh