TV Karte (analog)

miep

Enthusiast
hi

ich bin im moment auf der suche nach einer guten aber nicht so teuren tv-karte am besten eine karte also kein usb stick.sollte gute software haben und nicht mehr als ca 80€ kosten.
haupauge hatte ich schon eine und da war ich mit der software nicht zufrieden (bild und ton asynchron).
achso natürlich mit fernbedienung :)

kann mir jemand eine gute empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal für den tipp

wie gesagt keine hauppauge, finde die software von den grausam.
alles andere habe ich kein problem mit.

mfg

danke erstmal für den tipp

wie gesagt keine hauppauge, finde die software von den grausam.
alles andere habe ich kein problem mit.

mfg

Dafür sind die Karten (oder waren?) mit BT848 oder auch 878 Chip sehr gut gewesen.

Ich hab noch ne Hauppauge WinTV Theater hier, welche sich Jahrelang bei 300DM gehalten hat. 1999 gekauft, damals schon mit "Dolby ProLogic" Decoder onboard und sie läuft HEUTE NOCH (bzw würde, wenn ich sie noch brauchen würde)!
Sowas findet man heutzutage nicht mehr allzu oft.

Desweiteren gibt's Tools für diese Fernbedienung, mit welcher sie sich neu programmieren lässt.
Sprich wenn Winamp offen ist eine Tastenbelegung, wenn VLC offen ist eine andere. Ansonsten universell Tastenkommandos oder auch Kombos zuweisbar.

Meine Erfahrungen mit diesen Karten sind allerdings schon angestaubt, kann sein, daß sich ne MENGE geändert hat ;)

wie gesagt ich hatte schon eine hauppauge und da hatte ich arge probleme mit der software.
als ich nachgefragt habe ob das problem bekannt ist wurde mir das bestätigt aber sie nicht wussten wann sie das problem gelöst bekommen.
das hat mich gegen diese firma gestimmt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh