• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TV geht unter Visat 64 nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

popeye174

Neuling
Moin Leute,

hab ein Problem mit meiner Hauppauge PVR-150 unter Vista 64.

Die Karte funktionierte vor einigen Tagen absolut perfekt, aber nun zeigt mir das Mediacenter nur noch an : "Signalverlust"

Unter XP geht alles mit der Karte.

Ich hab die Treiber der Karte deinstalliert und alles nochmal neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte die du hast hat mit den besten mediacenter support.kucken ob alle kabel sitzen.und wenn garnichts hilft mal vista neu

Die Kabel sitzen alle richtig ( sonst würde es ja auch mit xp nicht funktionieren ).
Vista neu machen, sollte eher die letzte Lösung sein.

Hat jemand noch eine andere Idee ?
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt !

Läuft wieder alles.

Hab die Karte nochmal deinstalliert.

Bei der Neuinstallation kam dann gleich ein Update der Karte über Vista.
Vielleicht lag es an einem anderen Update von Vista, oder neue Grakatreiber, welche ich vorher installiert hatte.

Trotzdem besten Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh