TV Frage

amdunlock

Semiprofi
habe ne analogkamera am svideo in und habe eine pinnacle pctv rave ;) . so jetzt habe ich die karte installiert und das bild sieht saugut aus. wenn ich dann aber auf aufnahme druecke, dann werden alle schnellen besegungen irgendwie so mit schwarzen strichen durchzogen. diese striche kommen nur im aufnahmemodus wenn ich noirmal am computer des angucke, dannn ist da nichts in der art. habe den btm capturetreiber installiert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von amdunlock
habe ne analogkamera am svideo in und habe eine pinnacle pctv rave ;) . so jetzt habe ich die karte installiert und das bild sieht saugut aus. wenn ich dann aber auf aufnahme druecke, dann werden alle schnellen besegungen irgendwie so mit schwarzen strichen durchzogen. diese striche kommen nur im aufnahmemodus wenn ich noirmal am computer des angucke, dannn ist da nichts in der art. habe den btm capturetreiber installiert :d

In welchem Format wird aufgenommen?
Wenn es codiert wird, kann es daran liegen.
Wenn jedoch in mpeg aufnimmst dürfte dir eigendlich nichts fehlen.
Wobei noch zu sagen dass es immer eine Qualitätsverminderung bei analogen karten und aufnahmen davon gibt...

McTNT

Original geschrieben von amdunlock
es wird in mpeg 2 gewandelt aber mit uncompressed passiert das gleiche.

Was nimmst du welches Toll zum aufnehmen?

Probier mal Virtuealdub oder multidec...

McTNT

mit virtualdub passiert das gleiche (hatte ich als allererstes programm)

es liegt definitiv am treiber der vom overlaymode innen anderen mode springt :( )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh