[Kaufberatung] TV für ca. 200

dereineda

Semiprofi
Hi,

meine Freundin sucht ein neuen TV, darauf will sie nur TV schauen, wenig DVDs und erst recht kein super Heimkino.

Mir ist dieser aufgefallen -> http://www.preisbock.de/?a=17305

Ist dieser empfehlenswert? 62cm für 200€ hört sich gut an, oder gibts Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne das gerät jetzt nicht aber sofern es nen LCD TV sein soll wirst du für den Preis keine große Auswahl haben.

Und was kleineres als 26" ist wohl auch nix oder? Zumal dort auch die Auswahl nicht besonders groß it.

samsung baut eigentlich solide tv's.

sofern dir die 22" reichen sollte das ok sein für das geld.
evtl noch nen bissel sparen und was größeres kaufen?

ich ärger mich nun auch nen 26" gekauft zu haben...

Deine letzten 2 genannten sind aber TFT Monitore ;)

Grüße

Ja aber trotzdem TFT Monitore ;)
Und das würde ich mir stark überlegen.

grüße

Da sie meistens vom Panel her nicht als tv ausgelegt sind & ich weiß jetzt nicht wie weit sie wegsitzen will, aber alles über 1,5-2m ist schon krass.

grüße

kannst du schon was zum lg sagen?
bin kurz davor das gerät auch zu bestellen :)

hab auch den LG, allerdings mit DVB-T Tuner für 30 euro mehr.

für 230 euro ein super gerät, günstiger gehts kaum. auch als pc monitor @ 1680x1050 optimal zu benutzen. läuft alles wie es soll :)

habe mir den mit dvb-t-tuner auch schon angeschaut. wie ist das denn mit filmen von dvd/über den pc? kann man die gut sehen, oder schränken evtl. blickwinkel/lichthöfe das ein?
ich möchte den lg eher nebensächlich über dvb-t betreiben - spare mir damit aber den fernseher :)

da wird nen TN panel verbaut sein ich hab nen 26er Zoll Moni und da nervt mich das TN panel schon sehr beim zoggen geht es ja aber ich würd mir das gut überlegen

da ist ein tn-panel verbaut. genau das ist der grund für mein zögern. leider gibt es die 22"-kombo aus tft/tv mit schwerpunkt pcbetrieb sonst nicht.

//edit: so, mal sehn. hab ihn mir mal bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh