TV bis 1000€

pawelo

Enthusiast
Ich hab zur zeit ein kleines problem undzwar suche ich nach einem guten 42"oder 46" lcd-fernseher, aber kann mich nich wirklich entscheiden...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen.^^

Er sollte auf jeden fall min 3x Hdmi, 1x Usb, 100HZ und DVB-C haben.

Der Hier ist zur zeit mein favorit, aber ich wollte nochmal nachfragen ob der wirklich so gut ist...

für nen 42" wollte ich nicht mehr als 800eu ausgeben und für einen 46" nicht mehr als 1000eu

MfG pawelo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinen Preisvorstellungen ist der B650 zur Zeit wohl das Beste. Das Gegenstück von Sony schneidet oft noch nen Tick besser ab. Vom Bild her gibt es wohl keinen großen Unterschied, aber der Ton vom Sony ist besser: W5500. Der 42"er liegt knapp über deinem Preis, je nach Shop, der 46" fällt schon deutlicher raus. Die Sonys sind in letzter Zeit auch gut im Preis gefallen.

ok danke, dann wirds wohl der samsung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh