TV.Abspielprogramm auf PC + TV-karten problem

NukeN

Neuling
Ich bin auf der Suche nach nem TV-Programm dass mit meiner Hauppage WINTV PVR-150 funktioniert. WinTV2000 bringt irgendwie kein Bild?!
Und beim Beyond TV empfängt er z.b. kein Pro 7 und keine Sendernamen.

Kan mir jemand helfen?

Es kommen dauernd Fehlermeldungen wie:
Es heisst "No supportet capture cards found on PCI bus"
Falscher Treiber oder wie?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ich so nicht sagen, weiß nicht ob die PVR-150 da noch unterstützt wird, die hat wohl einen Phillips SA21xx Chip, was bei TV-Karten eher üngewöhnlich ist und MoreTV wohl nur mit BrookTree/Conexant BT8x8 Chips funktioniert. Oder hab ich da was verpasst? Habe analog TV etwas aus den Augen verloren.

Rimini schrieb:
Wollt ich so nicht sagen, weiß nicht ob die PVR-150 da noch unterstützt wird, die hat wohl einen Phillips SA21xx Chip, was bei TV-Karten eher üngewöhnlich ist und MoreTV wohl nur mit BrookTree/Conexant BT8x8 Chips funktioniert. Oder hab ich da was verpasst? Habe analog TV etwas aus den Augen verloren.

Ist auch mein aktueller Wissensstand. Probiers mal mit DScaler oder ChrisTV...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh