Tutorial suche, aber kein erfolg

ScooterFreak91

Neuling
Halllo Leute,

ich hab heute Sony Vegas Pro bekommt. Das Programm ist echt super. Mein Onkel hat mir mal ein Clip bearbeitet innerhalb kürzester Zeit und das sah schon richtig gut aus. Mein Onkel hatte aber leider nicht so viel Zeit um mir alles zu zeigen und bei zu bringen. Also hab ich mir gedacht, das ihr vielleicht mir helfen könnt oder eine Seite wisst wo ich Tutorails finde.

Möglichs auf Deutsch, da mein Englisch shcon sehr abgeschwächt ist. Neuntes Schuljahr kein Englisch gehabt und daher schon 3 Jahre her das ich das letzte mal Reglmäßig Englisch hatte.

Ich hab schon meine "Lieblingsseite" :haha: Google benutzt. Aber die spuckt auch nichts brauchbares raus.

1 YoutubeLink, aber der ist auf Englisch und di weitern eben so.

Habt ihr vielleicht eine Seite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup kein ding aber nächstes mal ohne die version suchen!
bsp:
sony vegas tutorial (ohne "s" da findet er mehr weil viele wenn dann nur nach tutroial suchen bzw so in forum posten ;)
sony vegas how to
sony vegas anleitung

(; uǝʇıǝqɹɐ ɥɔou ɥɔnɐ ɹǝqɐ np ʇsǝʇ11os ɥɔsʇnǝp ɯǝuıǝp uɐ :sun ɹǝʇun

Was ist an meinem Deutsch bitte aus zusetzen?

Solche Leute wie du gefallen mir immer gut. Regen sich über eine falsche Kommasetznung auf.

MIr wurde super geholfen und gut ist.

wegen der kommatasetzung hab ich das nicht geschrieben...
sollte auch nur ein freundlicher hinweis sein...dein 1. post strotzt nur so vor fehlern...ist ja auch nicht schlimm, aber eben verbesserungsbedürftig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh