Tuneup Utilitys 2003 Registry Defrag?

OuncleTom

Semiprofi
Nutzt jemand von euch auch die Tuneup utilitys? Ich habe die 2003er hier die war auf einer Gamestar CD als Vollversion! Bei den TU gibt es ja diesen Registry Defrag , ist der zu empfehlen oder lieber sein lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaputt gemacht hats bei mir auf jeden Fall nichts ;)
Denke schon, dass du es bedenkenlos benutzen kannst.

also ich hab die TuneUp Utilities 2006 Beta. Und ich hab Registry Defrag genutzt. Es wurden dabei 2664Fehler behoben. ALso ich kann das Teil nur empfehlen.

@AMD64:
du meinst registrierungsprüfung.

bei regdefrag wird nur die reg "verkleinert" und alles etwas "umgeschrieben", damit windoof schneller booten kann....

defrag der registry würde ich vermeiden da es nicht bei jedem klappt. mir hat es das sys zerschossen und nix ging mehr.

Wollte grad nen Thread dazu aufmachen, aber passt hier ganz gut rein.

Benutze selbst auch TuneUp Utilities 2006, ohne Frage ein tolles Programm, hat bei meinen 2 PCs und nem Kumpel auch 1A funktioniert, auch RegistryDefrag.

Dann hab ich mal den PC meines Vaters etwas aufgeräumt, geupdatet und so Zeugs. Also hab ich auch da RegistryDefrag drüber laufen lassen (Alle sonstigen Programme waren geschlossen!)

-->Stürzt während des Vorgangs ab
-->Windows lässt sich nimmer starten, da ne Datei der Registry fehlte
-->3h lang versucht die alte Registry wieder herzustellen
-->nicht möglich
-->Windows neu drüber
-->Alle Programme nochmal installieren

--> Ich lass in Zukunft die Finger von RegistryDefrag und rate das auch allen anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh