Tunebite erkennt DRM geschütze lieder nicht.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, hab mir paar lieder von Musicload heruntergeladen und wollte sie mit Tunebite auf MP3 Umwandeln. Hab mir Tunebite gekauft hab etz also die Platinum version.

Nun erkennt Tunebite meine DRM geschützten lieder nicht. Was kann ich da tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kauft denn auch so einen DRM-geschützten Mist ? Die wollen ja schließlich auch nicht, daß du das Zeug in MP3 wandeln kannst.

Jens

Was heisst das denn genau,Tunebite erkennt die Musikdateien nicht ?
Zieh meine Mucke über Napster und wandel die danach auch mit Tunebite um,funzt astrein.

Gruß SiLv3R`

Dann zeig mir bitte mal einen Onlinemusikdienst der keine geschützte Musik anbietet,ausser die Illegalen.

Gruß SiLv3R`

SiLv3R` schrieb:
Was heisst das denn genau,Tunebite erkennt die Musikdateien nicht ?
Zieh meine Mucke über Napster und wandel die danach auch mit Tunebite um,funzt astrein.

Gruß SiLv3R`

Wenn ich versuche mit Tunebite die Lieder herauszusuchen findet der die nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh