TT-S2 3200 oder KNC DVB-S2 (x64) ?

Rocko

Enthusiast
Wer hat einer dieser Karten, und kann mir sagen, ob diese einwandfrei ECHTE HD-TV Sender empfangen können, und wer hat einer dieser Karten unter Vista x64 schon am laufen und kann Erfahrungen posten?

Es gibt für beide Karten x64 Treiber.

Vielleicht weiß auch jemand, welche der beiden Karten, Technotrend TT-S2 3200 oder KNC TV Station DVB-S2 besser ist.

Da die TT-S2 3200 baugleich mit der Skystar HD ist, dürfen sich die Leute auch dazu äussern ;)

Mich würde eigentlich der Betrieb mit ProgDVB oder DVBDream interessieren, andere TV Programme taugen meiner Meinung nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einwandfrei empfangen ...oder fehlerfrei darstellen ... mit ProgDVB 5 unter Vista 32 und der KNC hab ich Probleme HD Kanäle darzustellen...vielleicht liegts daran ,einen Kanalsuchlauf mit den aktuellen BDA Treiber hab ich noch nicht geschafft ..da helfen mir fertige Programmlisten ...

Technotrend S2-3200 = Skystar HD funktioniert unter Vista 32/64bit mittlerweile ohne größere Probleme.
(mit den neuesten Technotrendtreibern wohlgemerkt)

SD Wiedergabe ist kein Problem.
HD Wiedergabe werde ich heute noch mal extra für euch nochmal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine TT 3200. Unter Vista 32 läuft sie mit den BDA-Treibern problemlos. Für die HDTV-Wiedergabe habe ich einen Dell 2407 WFP angeschlossen. Ich nutze das Programm DVBViewer pro, mit der ich auch den CI (Common Interface für Pay TV-Karten) relativ problemlos ansprechen kann, Ich war mit meiner alten Technotrend Premium jahrelang ProgDVB-Fan, für HDTV-Genuss habe ich jetzt aber die 15 € für den DVBViewer geblecht und werde mit einem astreinen HDTV-Empfang belohnt.

ProgDVB in der 5er Version soll HDTV können. Für HDTV brauchst Du aber auf alle Fälle einen H.264 Filtergraphen. Den hast Du bei der TT 3200 in Form des PowerDVD 7 dabei, ich setze die Cyberlink Filter durchgehend ein.

Wie schon gesagt, für die TT 3200 gibt es auch Vista 64 Beta-Treiber (BDA), die funktionieren sollen. Ich rater Dir zur TT 3200 mit DVBViewer zum Relativ-Sorglos-Paket.

Ich kann nur sagen, die Skystar HD läuft unter Vista x64 nur mit ruckelhaften Bildern...

Schade. Weiß gar net, wer die Karte angeblich unter x64 Problemlos laufen hat, ich hab damit zumindest Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh