TT Armor Deckelanschlüsse

sn4tch

Neuling
Hallo Forum :wink:

Ich bastle gerade meinen neuen Pc zusammen und habe jetzt eine Frage:
Wie im Titel steht habe ich eine Thermaltake Armor und das MB ist ein ASUS P5B-Deluxe. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich die Anschlüsse (2x USB, 1x FireWire und 1x Sound) im Deckel des Armor's auf mein MB stecken muss da die Kabel des Armor's völlig anders aussehen als die Stecker auf dem MB.

Ich habe auch qualitativ schlechte Foto's gemacht :d :

USB Stecker des Armor's

USB Anschluss des MB's

FireWire Stecker des Armor's

FireWire Anschluss des MB's

Weiss jemand Bescheid?

Gruss snatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Handbuch vom Asus steht doch ganz genau wie die USB-Anschlüsse oder die Firewire-Anschlüsse codiert sind. Ein bisschen lesen schadet nicht.
Die USB-Anschlüsse vom Board sind übrigens zwei-Zeilig, d.h. Du kannst beide USB-Anschlüsse vom Deckel auf einen USB-Anschluss vom Board stecken. Nur drauf achten das GND (Ground) auch auf GND kommt, falschrum wäre fatal. Der leere ist wie schon geschrieben Shield also nur eine Schirm-Leitung ist kein Problem wenn die Leer bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi HisN, thx für deine Antwort...

Im Handbuch habe ich nachgelesen. Bin aber nicht richtig schlau daraus geworden. Das mit dem USB werde ich gleich mal anschauen.

EDIT:

OK. Die USB Anschlüsse und den Firewire-Anschluss habe ich eingesteckt. Hoffe einfach das es richtig ist.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Das Sound-Kabel. Vom Armor aus kommt ein Kabel aus dem zwei Stecker kommen. Erster Stecker = "AZAL AI" der zweite Stecker = "AC' 97". Und auf dem Mainboard habe ich Platz für nur einen davon.
Kennt sich jemand damit aus?

Fotos:

Sound Stecker des Armor's

Sound Anschluss des MB's

Zuletzt bearbeitet: