TSSTcorp CDDVDW TS-L633A läd keine DVD's

Enya

Neuling
Huhu all!

Wie oben beschrieben, läd mein Laufwerk (TSSTcorp CDDVDW TS-L633A) keine DVD's mehr, Cd's läd es jedoch. Ich hatte bereits damit Probleme, als ich vor ca. einem halben Jahr MAGIX Video installiere wollte, der Support hatte mir dann geraten mein Brennprogramm (war das Standardprogramm was bei meinem Laptop dabei war) zu deinstallieren, danach hat er die DVD auch gelesen.

Jetzt liest es jedoch gar keine DVD's mehr Ich bin echt ratlos. Problem ist, dass ich meinen Laptop so nicht mehr neu aufsetzen kann, da er nichtmal die Recovery Disk nimmt. :(

Hat irgendjemand einen Rat? Bin über jede Hilfe echt dankbar.

Ich habe ein Notebook der Asus Notebook M51T Series (hab die Verpackung nicht hier, könnte ich aber falls die genaue Bezeichnung gebraucht wird auskramen)

Windows Vista Home Premium ist drauf.

Grüße

EDIT: Kann gelöscht werden! Reinigung der Linse hat's gebracht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh