TS3 Kein Sound über das Headset (XP SP3)

Crux

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein problem mit meinen TS3. Ich höre niemanden. Das Headset funktioniert. Winamp, YT, VLC usw... da höre ich alles nur halt nicht im TS3. Mic geht auch ohne probleme.
Es wird sicher eine ganz simple einstellung sein, aber nach 2 wochen herumsuche und probiererei ohne erfolg, wende ich mich an euch.

lg Crux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dort bei dir eingestellt?

ts3mpo4y.jpg

Dann stell mal Wiedergabegerät Manuell auf Direct Sound, und die Soundkarte die du gerade nutzt, laut deiner Sig Onboard. Also Realtek.

Interessant. Blockt evtl. irgendeine Anwendung die Soundausgabe? Hast du währenddessen andere Audioausgabe laufen? (Browser, Musik etc.)

Ist der Realtek Onboard Treiber aktuell?

Nein, da kann nichts blocken, musik und film technisch. Kann es an den Windows einstellungen liegen? Denn ich kann den Steriomix regler nicht bewegen. Ich habe es mal geschaft, mich selber zu hören, wenn ich ins mic gesprochen haben. Aber noch immer keinen über TS. Ich finde das ganz komisch.

Puh... das weis ich nicht, aber ich werde mir gleich die letzten runterladen und damit austesten.

lg Crux

//EDIT

Neue Sound Treiber sind drauf, ohne erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Was kannst du denn als Wiedergabegerät einstellen? Hast du da mal alles durchprobiert und hast du die aktuellste Version?

Mach mal nen Screenshot von deinen Audowiedergabegeräten in Windows

Ja, ich habe schon alles durchgetestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh