ts3 autologin

4nt1

Enthusiast
hi, gibt es ne einstellung für ts3 , das es sich automatisch einlogt. sprich ich starte ts3 und er meldet sich an einem bestimmten server an, ohne das ich was machen muss?
da ich sowieso nur immer auf einem und dem gleichem server bin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer zum teufel ist google?
also ich hab da irgendwie nix gefunden, hab wohl falsch gesucht, aber danke, hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
hi, gibt es ne einstellung für ts3 , das es sich automatisch einlogt. sprich ich starte ts3 und er meldet sich an einem bestimmten server an, ohne das ich was machen muss?
da ich sowieso nur immer auf einem und dem gleichem server bin

JO das ist ganz einfach !

Du legst den TS3 Server in den Favoriten an und setzt da dann den Hacken bei "Beim Start verbinden" (Unten auf Mehr Klicken) beim TS3 Start.

Tschuuuuuuuuuuuuu

is aber blöd das das nur beim einfüge geht, hatte schon alles 2 mal durchgekuckt. aber danke.
üer verknüpfung ging zwar auch, fand ich aber blöd irgedwo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh