Hab schon gegoogelt und weiss auch welchen Port ich freischalten sollte, ich blick da aber nicht so richtig durch. Also ich hab den Server Client runtergeladen, IP usw. weiss ich auch, ich kom auch in die Router Einstellungen (Port-Forwarding) rein wo ich Ports freigeben kann aber was genau muss ich da einstellen? Also soviel ich weiss muss ich den Port 8767 freigeben, ich kann zwischen zig ''Diensten'' (Http, FTP, POP3 ect) wechseln, was muss ich da auswählen? Nächster Schritt wäre dann den PC auswählen, ich denke mal da muss ich einfach meinen auswählen. ;-)
Wenn ich das gemacht habe sollte es ja funktionieren, oder? Also einfach den Server Clinet laufen lassen, bei QuickConnect die IP ect. eingeben und fertig. Momentan komt halt die Meldung das der Server nicht erreichbar ist.
Wenn ich das gemacht habe sollte es ja funktionieren, oder? Also einfach den Server Clinet laufen lassen, bei QuickConnect die IP ect. eingeben und fertig. Momentan komt halt die Meldung das der Server nicht erreichbar ist.
Zuletzt bearbeitet: