Ts und Steam geht nicht mehr

-x30n-

Enthusiast
Servus,
ich hab ein komisches Problem. Nämlich letztens fuhr mein Pc nicht mehr hoch und ich sollte die Win CD einlegen das hab ich au gemacht und das per Win CD Reparieren lassen dann ging Win auch widder blos seitdem kann ich zu keinem Ts server mehr verbinden und bei Steam(Css) kommt immer Could not connect to master server obwohl immer noch alle Ports freigeschalten sind nämlich in meiner Firewall am Pc und bei der im Router. Wisst ihr was das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab etz mal den Router abgeschlossen und bin direkt ins Internet und hab sogar mal kurz die firewall ausgeschaltet und dann gings immer nochnet. Irgendwas blockiert da die Ports nur was? Ich hab Win 2000 gibts da auch irgendwie ne interne Firewall?

So ich hab des ganze jetzt mal an einem andren Computer bei mir zuhause probiert und da gings genauso nicht. Weiß den keiner was das sein kann?

So ich hab etz nochmal weng Probiert und es geht nur wenn ich Direkt ins Netz geh also ohne Router und mit der Aol Software reingehen dann geht aufeinmal Steam und TS wieder aber ansonsten nicht aber wir brauchen den Router weil wir mehrere Pcs haben! Weiß jemand ne Lösung?

Es geht ja alles außer Programme die spezielle Ports forden wie z.b. auch Emule, Shareaza usw. . Sie gehen sogar nicht wenn ich ohne Router und Firewall ins net gehe. Sie gehen eben nur wenn ich ohne Router und mit der Aol Software ins Netz gehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh