.ts Dateien abspielen

Stuzzy

Enthusiast
Hallo!

Ich habe ein Problem mit zwei Videodateien, die ich nicht abspielen kann. Ich hab schon im Netz gesucht, jedoch hab ich da auch nix gefunden was mir wirklich geholfen hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Dateien abgespielt bekomme? Es sind 1080P Videodateien die eventuell von ner Bluray stammen könnten :angel:

Folgende Dateien sind vorhanden:

video_files.jpg

Ich hab schon alle Dateien im VLC ausprobiert. Bei den beiden >1GB Dateien spielt er zwar, jedoch kommt weder Bild noch Ton und bei den kleinen kommt garnix.

Vielen Dank für Eure Hilfe =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad das K-Lite Codec Pack installiert, aber es kommt wieder weder Bild noch Ton :/

Sind die kleinen Dateien notwendig oder sind die nur "Ramsch?"

auch mit dem mplayerClassic? Das funzt eigentlich fast immer.

Ne weiter Möglichkeit wäre PowerDVD 8.

VLC wie schon erwähnt oder BS-Player (einer der besten, leider underrated bzw. kaum bekannt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh