Trust SC-5250 optischer ausgang

Dread117

Neuling
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Trust Sc-5250 Soundkarte.
Und zwar geht der optische ausgang bzw das jumperboard nich.
Bis zu Schritt 23 in der Anleitung verlief alles problemlos ,allerdings befinden sich diese "mixereinstellungen" nich in meiner taskleiste. (symbol is auch nich ausgeblendet)
ich weiß´also nich wie ich zu diesem fenster komm
mixxernlm8.jpg

vllt liegt das daran dass ich ein trust headset benutze ,zu dem gibt es nochmal ein einstellungsfenster,da habe ich s/pdif / digitalausgang aber aktiviert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein headset isses denn? USB oder mit stecker? bei USB isses klar: dann "ist" das headset die neue soundkarte, und die andere "richtige" ist deaktiviert.

usb,ich teste mal ob ich das deaktiviern kann ,muss ich den treiber deinstalliern?

hab beide treiber deinstalliert,headset ausgesteckt,soundkartentreiber neuinstalliert,geht immer noch ned,ich brauch das fenster um einzustellen das der s/pdif #2 hernimmt..

hier noch ein paar bilder,vllt könnt ihr mir dann weiterhelfen
3174392804

Zuletzt bearbeitet:
also, das bild sieht man nicht.

den spdif kannst du nur nutzen, wenn das USB-headset NICHT angeschlossen ist, sonst ist die soundkarte deaktiviert. wie du den dann aktivieren kannst weiß ich aber leider nicht... vlt. muss erst ein passender stecker drin sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh