Alpha 1k4
Neuling
Hallo Leute,
Ich hab ein großes Problem ^^Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Also ich habe Eine 500GB Festplatte, 5 Partitionen davon 1. Partition C: mit XP und 1. Partition H: mit VISTA.
Ich wollte jetz die komplette Platte verschlüsseln.
Hab das ganze unter Vista probiert wegen den TrueBoatLoader.
Soweit hat alles super geklappt password ausgewählt und verschlüsselt .
Als er fertig war, Hab ich den Rechner neugestartet, Password eingeben und dann kam ich in den Boatloader, wo ich zwischen Vista und XP wählen kann.
Vista ging ohne Probleme !!
PROBLEM:
Wen ich XP starten möchte, kommt er bis dahin wo er XP läd und dann kurzer Bluescreen(aber so kurz, das ich nicht sehn kann, was da steht) und der Rechner startet neu
. Ich versteh nicht woran das liegt !!
Da ich aber XP brauche, habe ich die Platte wieder Endschlüsselt, als dies geschehn ist, lief XP wieder
Wer weiß woran es liegt ??
THX im vorraus
Ich hab ein großes Problem ^^Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Also ich habe Eine 500GB Festplatte, 5 Partitionen davon 1. Partition C: mit XP und 1. Partition H: mit VISTA.
Ich wollte jetz die komplette Platte verschlüsseln.
Hab das ganze unter Vista probiert wegen den TrueBoatLoader.
Soweit hat alles super geklappt password ausgewählt und verschlüsselt .
Als er fertig war, Hab ich den Rechner neugestartet, Password eingeben und dann kam ich in den Boatloader, wo ich zwischen Vista und XP wählen kann.
Vista ging ohne Probleme !!
PROBLEM:
Wen ich XP starten möchte, kommt er bis dahin wo er XP läd und dann kurzer Bluescreen(aber so kurz, das ich nicht sehn kann, was da steht) und der Rechner startet neu

Da ich aber XP brauche, habe ich die Platte wieder Endschlüsselt, als dies geschehn ist, lief XP wieder

Wer weiß woran es liegt ??
THX im vorraus