True Crypt spinnt?

ole88

Enthusiast
sers,
ich hab das problem das ich beim verschlüsseln meiner systempart. ja ein abbild erst brennen muss, der bricht immer mitten drin ab mit fehler 0x8004005 und ich weiß nicht was da los ist, ich kann so nicht weiter machen und so wies aussieht verbrennt der mir ja eine cd nach der andren hab etza scho 4 dvds durch, hat wer lösungsvorschläge etc?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass es eine TrueCrypt-Fehlermeldung ist? Der Fehlercode kommt mir bekannt vor, sieht nach einem Windows-Fehlercode bei fehlenden DLLs aus. (kann mich aber auch täuschen).
Kann man mit True Crypt die Datei nicht als ISO ablegen zum späteren brennen? Würde ich mal versuchen, vielleicht kommst du damit weiter.

mm ja is windoof auch weil sich dann ja das zum iso brennen öffnet, habs etz anderst hinbekommen und würde aber immer no gern wissen was das für ne fehlermeldung ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh