Trillian verliert ab und Namen und sortierung meiner kontakte

boogeyman

Neuling
steht eigentlich alles im Titel.
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran das liegt, oder welche datei ich sichern muss, damit ich nicht wöchentlich einige 100 kontake neu benennen und sortieren muss.

BS ist Windows XP Home, ist erst ca. 2 monate alt, Virus ist nicht drauf.

€: oder kann mir jemand einen anderen messenger empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann uns niemand helfen?
:kotz: mich echt an :(

€: danke :d
miranda gefällt mir ned :(

Zuletzt bearbeitet:
woran es liegt kann ich dir nicht sagen, da ich mit trillian keine probleme habe...
die datei liegt im ordner \users\default
den ordner sichere ich immer wenn ich formatiere und nach der neuinstallation ist wieder alles wie gehabt.

eine alternative ist miranda

Habe auch das Problem mit trilian, habe erstmal wieder normal icq benuzt da es mir zu blöd wurde. Gibt es da evt. ein update?

hab auch ab und an das selbe problem, weiss da auch nich weiter

eine alternative wäre auch noch sim: http://sim-icq.sourceforge.net/de/

ich benutze selber jabber(siehe sig), da werden kontakte/gruppen/nicks direkt auf dem server gespeichert, können also nicht verloren gehen. icq läuft über den jabber server als gateway

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh