• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Trillian Problem mit Yahoo Konto

d.herrmann

Semiprofi
hi, ich habe seit langem Trillian, habe aber bisher nur die Verbindung ICQ benutzt. Heute habe ich ein Yahoo Konto eingerichtet. Jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich neue Yahoo Kontakte meiner Kontaktliste hinzufügen kann... :(

Bei dem ICQ Konto muss man ja nur das Kontextmenu öffnen und über "Nach neuen Kontakten suchen" gehen... aber bei Yahoo habe ich diese Funktion nicht. Kann mir bitte einer helfen? SuFu hat leider nichts ergeben...

Danke schonmal!

gruss D.herrmann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteht ihr mein Problem nicht, oder wieso antwortet mir keiner? Es benutzt doch sicher jemand Trillian mit Yahoo? :(

ich versteh nicht ganz...? wenn rechtsklick auf deine liste machst, dann "Add Contact or Group" hast du doch die auswahl zwischen einem aim, icq, irc, msn oder yahoo contact?!

/edit: achso, du suchst auch ne suchfunktion für yahoo kontakte. sorry, ich benütze selber kein yahoo als messenger. aber wenn du bereits den namen deines kontaktes kennst, kannst du ihn ja auf diese weise hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
/edit: achso, du suchst auch ne suchfunktion für yahoo kontakte. sorry, ich benütze selber kein yahoo als messenger. aber wenn du bereits den namen deines kontaktes kennst, kannst du ihn ja auf diese weise hinzufügen.
eben, ich finde keine suchfunktion... hm, muss das wohl so machen, wie du gesagt hast... danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh