• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Trillian <> ICQ offline

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

wenn ich über Trillian bei ICQ reingehe, werd ich bei allen Konatken als offline gekennzeichnet.

Wie kann ich das abstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass du den Status "invisible" eingestellt hast?

auf den icq button klicken (bei mir isses nen grüner punkt ) dann auf set status oder status ändern, je nach version und dann wieder auf anwesend stellen.

Gestern hat icq anscheinend mal wieder das Protokoll verändert, kann sein, dass du auf ein update warten musst. Bei Miranda musste ich auch erstmal ne neue icq.dll loaden.

@ Frankenheimer

ja, war anwesend

--
Gibt es die neue Datei für Trillian schon?

geh ma mit rechter maustaste auf einen der kontakte, und dann schauen ob bei visibility der haben bei invisible to user gesetzt ist, sollte das der fall sein, den haken einfach (bei allen kontakten) entfernen

Ich habe auch das Problem.
Ich habe gehört, dass es mit der neuen Trillian-Version geändert wird.

Derweil sagte ich allen Leuten, sie sollen einfach schreiben, ich schreibe zurück, wenn ich die Nachricht bekomme.

hmm also bislang hatte ich weder mit der trillian v 1.0 version noch mit der neusten version dieses problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh