• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Trillian für PortableApps

BamiGorengo

Enthusiast
Hey Leute =)

Ich suche für das Programm "PortableApps" den Messenger Trillian... ich finde leider nur Miranda unt dieses pinguin =/ aber ich mag diese ganzen progs nicht so und bin seit ewigen zeiten auf Trillian Fixiert =/ hat einer eine ahnung wo ich Trillian her bekommen könnte? währe sehr dankbar über jeden brauchbaren tipp ;)
oder gibt es eine möglichkeit das normale trillian so ab zu ändern das es auf PortableApps funzt? ohne das man großartig Programmieren können muss?

Und mir fällt auch gerade ein das ich winamp gesucht habe, am liebsten währe mir eine alte winamp version 2.74 am besten ;P aber glaub die installation von winamp tut wie fast jedes prog, dinge bei in den windows system ordner kopieren die es dann zum laufen brauch...

Gruß Gorengo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Trillian läuft auch so ohne erneute Installation. Also wenn man einfach den Programmordner sichert und wieder an die gleiche Stelle (und nur da) kopiert.

Wenn man Trillian richtig "portable" machen möchte gibt es hier eine Anleitung: Use Trillian Wherever You Go

Bei Winamp verhält es sich genauso. Es startet ebenfalls ohne erneute Installation und auch unabhängig vom Pfad. Jedenfalls war es früher bei mir mit einer älteren Version der Fall.

Ansonsten hilft Google: Portable Winamp 5.35

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh